Max Giesinger

Zurück zur Bandübersicht

Max Giesinger ist ein deutscher Sänger und Songwriter, der aus der deutschen Musiklandschaft mittlerweile fast nicht mehr wegzudenken ist. Im Februar 2012 belegte er in der ersten Staffel der Castingshow The Voice of Germany den vierten Platz, wodurch er bereits eine Fanbase aufbauen konnte.

Sein Song “Dach der Welt” erreichte anschließend Platz 14 der deutschen Single-Charts. Anschließend startete er mit seiner ersten Deutschland-Tournee mit Auftritten in zwölf Städten durch. Im Jahre 2013 veröffentlichte Max Giesinger die EP “Unser Sommer” und ging anschließend auf seine zweite Deutschland-Tournee.

Im Februar 2014 startete er eine Crowdfunding-Kampagne zur Finanzierung seines ersten Albums “Laufen lernen”. Sein zweites Album “Der Junge, der rennt” veröffentlichte er 2016. So ist er auch spätestens mit seinen beiden Singles “80 Millionen” und “Wenn sie tanzt” (beide wurden 2016 veröffentlicht) in aller Munde. In den Radios laufen die Songs gefühlt in Dauerschleife.

News & Aktuelle Beiträge zu Max Giesinger

Unsere Fotogalerien

Aktuelle Alben

[amazon bestseller="Max Giesinger"]
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?