Fotos: So war’s bei Max Giesinger – Zeltfestival Ruhr – 24.08.2019

Max Giesinger spielte heute Abend beim Zeltfestival Ruhr 2019. Als er kurz vor acht die Bühne betritt, wird er mit lautem Applaus empfangen. Der Kemnader See hat bereits sehnsüchtig gewartet! Ihr wart heute vor Ort? Was war euer Highlight beim heutigen Konzert? Postet eure Einblicke vom Auftritt bei Instagram mit #musikiathek – wir freuen uns drauf!

Wir haben euch hier ein paar Bilder vom ausverkauften Max Giesinger Konzert mitgebracht:

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

 

Max Giesinger ist “auf Reise” beim Zeltfestival Ruhr 2019

Am heutigen Samstagabend macht der sympathische Künstler Halt am Kemnader See. Denn aktuell findet das Zeltfestival Ruhr statt. Der heutige Abend: komplett ausverkauft, bis auf’s letzte Ticket. Kein Wunder, denn Max Giesinger ist aus der Musikwelt aktuell nicht wegzudenken. Ob mit seinem Hit “80 Millionen” oder aktuell “Die Reise” oder “Legenden” – an jeder Ecke hört man die Musik von Max und er ist regelmäßig in den Medien präsent.

Max Giesinger by David Hennen, Musikiathek-24

Das Publikum ist sehr gemischt: von Jung bis Alt, männlich oder weiblich – wobei natürlich die weiblichen Fans trotzdem in der Überzahl sind. Alle freuen sich darauf, Max Giesinger live zu erleben. Um kurz vor 20 Uhr betritt er dann die Bühne. hinter ihm verdeckt ein weißer Vorhang das Bühnengeschehen. Dieser soll im Laufe des ersten Songs fallen und auch die restlichen Bandmitglieder zur Sicht freigeben. Die Stimmung im Publikum ist ausgelassen. Die Fans singen laut mit, klatschen und feiern. Natürlich ließ es sich der Künstler auch bei diesem Konzert nicht nehmen, ins Publikum zu gehen und einigen Fans persönlich die Hände zu schütteln. Als besondere Überraschung bekamen die Gäste des Zeltfestivals im Laufe des Abends Coverversionen von Coolio „Gangstas’ Paradise“ und „Sonne“ von Rammstein zu hören. Eines steht fest: bei Max Giesinger wird es definitiv nicht langweilig!

Auch musikalisch gibt es von ihm etwas Neues: zusammen mit Künstlerin LOTTE hat er den Song “Auf das was da noch kommt” veröffentlicht. Alle Infos sowie das Video findet ihr hier. Und es stimmt wirklich: man darf wirklich gespannt auf alles sein, was noch kommt!

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?