Lina

Zurück zur Bandübersicht

Lina ist Sängerin und Schauspielerin. Bekannt wurde sie als Kandidatin von “Sing dein Song 2013” auf KiKA. So sagt sie über ihre Teilnahme, dass es die beste Zeit ihres Lebens gewesen wäre. Für sie stand gar nicht im Vordergrund zu gewinnen. Umso schöner, dass es doch geklappt hat. Außerdem spielte Lina die Bibi im Kinofilm “Bibi und Tina” unter der Regie von Starregisseur Detlev Buck.

Nach ihrem ersten Album “Official”, veröffentlichte sie 2017 ihr Album “EGO”. Linas “Glitzer Deluxe Tour” war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Außerdem war sie in der Kategorie “Künstlerin Pop National” für den Echo nominiert.

Linas begeistert vor allem mit ihrem erfrischenden Optimismus und der positiven Energie, die sie versprüht.

News & Aktuelle Beiträge zu Lina

Unsere Fotogalerien

Aktuelle Alben

[amazon bestseller="Lina"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.