Lina – Videopremiere “Unser Film”

Mehr zu Lina

„Du bist nicht Leo und ich nicht Kate und trotzdem fühlen wir uns wie Könige der Welt”. Wenn die Realität sich anfühlt wie ein wunderschöner Film, dann ist das ein magischer Moment. Über dieses einzigartige Gefühl und die kostbare Zeit der (ersten) großen Liebe singt Lina in ihrer neuen Single “Unser Film”.

In dem dazu gehörigen Musikvideo geht es um die Lovestory von zwei Schauspielern, die sich am Film-Set kennenlernen und eine besondere Chemie zwischen sich entdecken. Bis es jedoch zum Happy-End kommt, müssen sie einige Missverständnisse und skurrile Momente bewältigen. Gedreht wurde das Video in Hamburg unter der Regie von Timo Sonnenschein.

“Unser Film” ist ebenfalls auf Linas zweitem Album “Ego” zu hören, das am 3. November erscheint.

Lyricvideo: Lina „Unser Film”

Quelle: Add On Music

Mehr zu Lina
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?