Tipp: Lina “EGO” – Album VÖ 03.11.2017

Mehr zu Lina

LINA EGO Cover 750 - Tipp: Lina "EGO" - Album VÖ 03.11.2017

Vor gut vier Jahren gewann Lina-Larissa Strahl mit ihrer Eigenkomposition “Freakin’ Out” die Castingshow DEIN SONG, anschließend spielte sie die Hauptrolle in Detlev Bucks 4-teiligen Kinostreifen “Bibi & Tina“. Ihr Debütalbum “Official” ging durch die Decke. Knapp 70.000 verkaufte CDs sowie mehrere ausverkaufte Tourneen hat sie bereits gefeiert. Soviel zu ihren bisherigen Erfolgen in Kurzform. Und endlich ist es soweit, ab sofort ist das neue Album “EGO” von Lina überall erhältlich!

Über ihre Platte sagt sie selbst: „Ein klares Bild von sich selbst, das hat man nicht einfach, das entsteht und verändert sich. Ich versuche eine gute Philosophie vorzuleben, aber vor allem versuche ich eines nicht: mich zu verstellen, nur weil sie diese Rolle habt. Im Gegenteil: Ich bin wie ich bin – und hoffe, dass es trotzdem klappt. Denn diese Songs sind mein Leben, in einer musikalischen Form.“

Lina überzeugt auf dem Album mit ihren lebendigen Songs, die voller Energie und Lebensfreude strotzen. Ebenso ihre authentischen Texte, von der ersten bis zur letzten Sekunde. Insgesamt sind 14 Songs auf ihrem Album “EGO” zu finden.

Tracklist “EGO”
1. Glitzer
2. Fan Von Dir
3. Egoist
4. Leicht
5. Lieblingslied
6. Zu Jung (Tick Tack)
7. Unser Film
8. Unterm Strich (feat. Tilman Pörzgen)
9. Dreist
10. Spiel
11. Tanzen Ist Gold
12. 100 Prozent
13. Nach Haus
14. Na Und

Mehr zu Lina
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?