Roland Kaiser

Zurück zur Bandübersicht

Roland Kaiser ist ein deutscher Schlagersänger. Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern zählt er zu den bekanntesten und erfolgreichsten Sängern des deutschen Schlagers. Mit seinem 2014 erschienenen Album „Seelenbahnen“ ihm ein grandioses Comeback, es erreichte Goldstatus. Sein Folgealbum “Auf den Kopf gestellt” erreichte sogar Platz 2 der deutschen Albumcharts.

Doch zurück zu seinen Anfängen als Künstler. Seinen ersten Top 10-Hit „Sieben Fässer Wein“ veröffentlichte Roland Kaiser 1977. Danach folgten weitere Hits wie “Amore Mio”, “Lieb’ mich ein letztes Mal”, “Dich zu lieben”, “Joana”, “Midnight Lady” oder auch „Warum hast du nicht nein gesagt“.
Neben seinen eigenen Werken schreibt er auch Lieder für andere Künstler, darunter Peter Maffay, und Karat.

News & Aktuelle Beiträge zu Roland Kaiser

Unsere Fotogalerien

Aktuelle Alben

[amazon bestseller="Roland Kaiser"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.