Antiheld

Antiheld ist eine deutschsprachige Pop-Band aus Stuttgart. In den vergangenen Jahren erspielten sie sich in Deutschland bereits einige Fans auf verschiedenen Festivals.

Kuult, Antiheld und KMPFSPRT bei Bochum Total (19. – 22.07.2018)

Mit KUULT und ANTIHELD hat Bochum Total zwei weitere Bands vorgestellt, die in diesem Jahr bei Bochum Total auf den großen Bühnen stehen werden. Sowohl für die drei kultigen Essener, als auch für die fünf “Antihelden” aus Stuttgart wird es der erste Auftritt bei BoTo sein. Beide Bands schreiben außerordentlich gute deutsche Popsongs und haben …

Kuult, Antiheld und KMPFSPRT bei Bochum Total (19. – 22.07.2018) Weiterlesen »

ANTIHELD: Charity-Aktion beim Videodreh am 02.12.17 in Stuttgart

ANTIHELD blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück: Plattenvertrag, Debütalbum und die erste eigene Headliner-Tour. So erschien im September, mit einem starken Team im Hintergrund, „Keine Legenden”, welches die Lederjacken-Jungs im Herbst auf deutschen Clubstages präsentieren durften. Egal ob man ihren Stil nun mit „Urban Folk”, „Rio Reiser & Sons” oder sonst wie beschreibt: ANTIHELD …

ANTIHELD: Charity-Aktion beim Videodreh am 02.12.17 in Stuttgart Weiterlesen »

ANTIHELD auf “Keine Legenden”-Tour

„Geprägt von einer Generation, die nach drei abgebrochenen Studiengängen immer noch ratlos ist, keine Rente einbezahlt und irgendwie nicht so recht weiß, was ihr Ding ist, stürzt sich ANTIHELD in die tiefe Sehnsucht, die das Rationale auch mal ausblendet.”