Joel Brandenstein

Zurück zur Bandübersicht

Joel Brandenstein, ein deutscher Popsänger aus Ratingen, gehört zu den Künstlern, die über das Internet bekannt wurden. Im Jahre 2008 begann er mit der Veröffentlichung seiner Musik im Internet. So eröffnete er 2011 einen YouTube-Kanal mit verschiedenen Coverversionen, mit denen er sehr schnell Gehör fand. Er erreichte mit einigen Songs siebenstellige Aufrufzahlen. Selbst heute noch werden die Videos immer wieder angesehen.

2014 startete Joel Brandenstein dann schließlich in Eigeninitiative die Veröffentlichung seiner Debütsingle. Hierbei handelte es sich um den Song “Diese Liebe”. Dazu produzierte er ein professionelles Musikvideo. Der Song erreichte in den ersten Tagen die Top 5 der iTunes-Charts in Deutschland und war auch in der Schweiz und in Österreich erfolgreich.

Sein Debüt-Album “Emotionen” veröffentlichte Joel Brandenstein im Jahr 2017 und es folgten weitere Videos wie beispielsweise zum Song “Einer liebt immer mehr” oder “Treibsand”.

News & Aktuelle Beiträge zu Joel Brandenstein

Unsere Fotogalerien

Aktuelle Alben

[amazon bestseller="Joel Brandenstein"]

1 Kommentar zu „Joel Brandenstein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.