Paluma Festival -Bochum Westpark- 20.05.2017

PALUMA, ein neues Festival ist geboren und das in mitten des Potts. Bochum hat seit Samstag ein großes, neues und spannendes Open Air Musikfestival. PALUMA

Die international gebuchten DJ- & Live Acts, wie Weltstar Lost Frequencies (Hits: What is love 2016, Are you with me und Reality), Watermät, Junge Junge und viele mehr garantierten einen ganzen Tag voller musikalischer Attraktionen und im Ganzen ein Line Up, welches das Ruhrgebiet in dieser Form und Dichte so noch nicht gesehen hat. Der Lokalmatador Max Behring durfte natürlich auch nicht fehlen und eröffnete das PALUMA mit lauten Bässen.

Bis in die späten Abendstunden konnten 10.000 Gäste unter freiem Himmel im Westpark vor der rustikalen Industriekulisse abfeiern.

Durch das Food Lovers Areal auf dem Festivalgelände wurden leckere ausgefallene Speisen wie Burger, Burritos, Veganes und noch vieles mehr aus modernen Food Trucks und Zelten aufgetischt. Um das Food Lovers Areal herum wurden gemütliche Chill Out Zonen geschaffen, in denen man auch mal in Ruhe die Beine hochlegen und die tanzende Menge aus der Ferne betrachten konnte.

Das große Finale des Festivals wurde durch ein verzauberndes Feuerwerk über den Köpfen der Festivalgäste beendet. Doch Finale bedeutet nicht gleich Ende. 2018 findet das Paluma am 02. Juni statt. Diesen Termin solltet ihr euch bereits in euren Kalender eintragen!

Fotos: Angelina Ouchani
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular

Mehr zu Paluma Festival!
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?