Live vor Ort: Fotos der Schlager Kult Messe – Turbinenhalle Oberhausen – 10.01.2017

Am gestrigen Mittwoch trafen sich ab dem späten Vormittag unter anderem Labels, Verlage, Produzenten und Künstler in der Turbinenhalle Oberhausen. Denn dort fand zum ersten Mal die Schlager Kult Messe statt – mit Messeständen, Vorträgen zur Musikbranche und einigen Auftritten von Künstlern. Gegen 20 Uhr startete der Roundtable mit den Branchenkennern u.a. Markus Krampe, Jörg Mandt, Jürgen Drews, Michael Rötgens, Frank Leffler, Søren Janssen, Jan-Boris Schäfer und als Moderator Oliver Margies (Spiegel TV). Es ging um das Thema „Wie sieht die Zukunft des deutschen Schlagers aus?“.
Die Schlager Kult Award Verleihung und der Auftritt der „Deluxe The Radioband“ rundeten den Abend ab.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2018 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account