Live: The Dark Tenor – Bochum Christuskirche – 10.11.2017

The Dark Tenor Christuskirche Bochum, Foto- Musikiathek-27

Hierauf haben die Fans bereits sehnsüchtig gewartet: The Dark Tenor ist seit Anfang November live auf Tour. Sein Konzert in der Christuskirche Bochum war die dritte Station seiner insgesamt sechs Konzerte der Nightfall Symphony Laut & Akustisch-Tour 2017.

Nach dem Erfolg der Tour zu seinem zweiten Album “Nightfall Symphony” Anfang des Jahres kommt The Dark Tenor dieses Mal mit seiner Band für ein besonderes Programm und nur für einige wenige Konzerte in die Hallen Deutschlands zurück. Von lauten rockigen Songs bis hin zu leisen akustischen Klängen präsentiert er viele seiner Tracks im neuen Gewand. Alles natürlich unter seinem Motto #klassikistgeil.

Die Christuskirche ist bis auf den letzten Platz ausverkauft und das Publikum ist voller Vorfreude auf den Abend. Das Konzert beginnt mit einer eindrucksvollen Webisode auf Leinwand. Trotz der Tatsache, dass das Konzert später begonnen hat, sorgten die Fans für beste Stimmung. Auf der Setlist standen an diesem Abend unter anderem “Wicked Game” oder “Afterglow”. Zu hören gab es auch schon ein paar der Songs, die zusammen mit der Band von Unheilig aufgenommen wurden. Diese werden dann auf der kommenden „UNHEILIG & The Dark Tenor auf Zeitreise“-Tour nächstes Jahr dabei sein.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2017 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Top
Informiert mich, wenn das Produkt wieder erhältlich ist We will inform you when the product arrives in stock. Just leave your valid email address below.
Email We won't share your address with anybody else.
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account