Live: Max Mutzke ( Supp: Daniel Docherty) – Unna Lindenbrauerei – 19.01.2017

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Max Mutzke spielte im ausverkauften Kühlschiff der Lindenbrauerei in Unna während seiner aktuellen Tour.

Als Support hatte er Daniel Docherty im Gepäck. Der Schotte begeisterte das Publikum mit außergewöhnlichem Gitarrenspiel und Gesang im Stil von Ed Sheeran.

Anschließend betrat Max Mutzke die Bühne. Er ließ sich begleiten von der Band Mono Punk. Max sang sowohl seine bekannten deutschsprachigen Songs wie “Welt hinter Glas” oder “Charlotte”, aber auch englische wie “Can’t wait until tonight”. Mit zum Teil sehr persönlich und bewegenden, aber auch aktuellen Themen seiner selbstkomponierten Texte, zog er die Zuhörer schnell in seinen Bann. Die Stimmung war mega. Die Leute tanzten, sangen und klatschen begeistert mit und so gab Max super gut gelaunt noch drei weitere Songs als Zugabe zum besten.

Fotos/Bericht: Sarah Kaiser
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.