Live: Die Happy (Support: Betamensch) – Köln Essigfabrik – 29.12.2017

Die Happy spielten am 29.12.2017 live in der Kölner Essigfabrik – als Kick-Off für das kommende Jubiläum. Im Vorprogramm waren Betamensch am Start.

Betamensch kommen aus Nürnberg und machen seit 2015 gemeinsam Musik. Nun begleiten sie Die Happy auf ihrer 25th Anniversary Kick-Off Tour in Stuttgart, Aschaffenburg, Köln und Hamburg. In der Essigfabrik heizen sie dem Publikum mit deutscher Rockmusik ein. Dem Publikum gefällts, es wird bereits mitgewippt und geklatscht.

Die Happy haben da schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel, als ihr Support. Denn nächstes Jahr feiern sie ihr 25 jähriges Jubiläum! Dabei sind sie noch immer jung geblieben, und Frontfrau Marta Jandova fegt wie ein Energiebündel über die Bühne. Nicht fehlen dürfen natürlich Geschichten aus den vergangenen Jahren und spontane Einlagen, wie ein Geburtstagsständchen für Hendrik, einen der Gäste. Die Setliste ist bunt gemischt und Die Happy präsentieren Lieder wie “Go For It”, “Violent Dreams”, “Peaches” “Supersonic Speed”, “Whatever” und “I Could Die Happy”. Das Publikum feiert und auch die Band hat Spaß. So muss das sein – ein toller Abend in Köln!

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?