LANCER – ‘Dead Raising Towers’-Liveclip veröffentlicht

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Die Heavy Metaller LANCER haben ihr Labeldebüt »Mastery« am 13. Januar diesen Jahres via Nuclear Blast Records auf den Markt gebracht. Nach dessen Veröffentlichung haben sich die Schweden auf eine ausgedehnte Europatour mit HAMMERFALL und GLORYHAMMER begeben, auf der sie das neue Material live vorgestellt haben. Ein Kamerateam von Ward Records Japan war am 07. Februar in der Großen Freiheit 36 in Hamburg hautnah dabei, um die Show der Band für Masa Ito’s Rock TV aufzuzeichnen. Von diesem Material stammt auch der Liveclip zu ‘Dead Raising Towers’, den uns LANCER heute präsentieren.

Gitarrist Fredrik Kelemen kommentiert: „Der Clip zu ‘Dead Raising Towers’, dem Opener unseres aktuellen Albums »Mastery«, wurde in Hamburg, bei der letzten Deutschland-Show unserer Europatour zu Beginn des Jahres, gefilmt. Schaut mal rein!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Nuclear Blast

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.