Katy Perry mit ihrem Musikvideo zu “Small Talk”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Schon vor einigen Tagen begann Katy Perry mit dem Behind The Scenes-Videomitschnitten ihr Musikvideo zu ihrer neuen Single “Small Talk” anzuteasern. 24 Stunden vor Videopremiere wurde dann ein noch mehr heiß-gemacht: Das Video wird haarig. Katy Perry holte sich Unterstützung von Co-Stars und Hunden. Und auch Katy Perrys eigener Vierbeiner Miss Nugget ist in dem Video zu sehen. “Hier sind wir: Ich und mein Hund Miss Nugget”, erzählt die Sängerin über den Cameo ihres Hundes, “Sie ist jetzt der Star dieses Musikvideos. […] Es war schon immer klar, dass Nugget ein Star ist”.

Die Message von “Small Talk” ist jedoch tief greifender als der Hunde-Wettbewerb, den wir im Video zu sehen bekommen. In einem Instagram Live-Stream-Video erzählte Katy Perry, dass der Song die Geschichte einer Ex-Beziehung erzählt, bei der man sich immer wieder zufällig begegnet. Anstatt einer intimen Konversation hat man nur ein komisch-unangenehmes Gespräch, das voller Small Talk ist. Kein Wunder, dass Katy Perry auch auf dem Track ihre Small Talk-Kenntnisse zum Besten gibt: “Blah, blah, blah…”.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.