DOTE: DIE Band des Jahres 2019

1. April 2019 – Nutze #musikimapril und #musikiathek auf deinen Social Media Kanälen!

Image may contain: one or more people and text

DOTE – DIE Band des Jahres 2019

Was für Neuigkeiten! Soeben wurde bekannt gegeben, dass DOTE eine Chance auf den Titel “Die Band des Jahres 2019” haben! Das dürfte nicht nur die Band selbst, sondern auch deren Fans freuen. Im TV und im Radio wurde heute bereits ebenfalls davon berichtet. Eindeutiger könnten die Meinungen kaum sein: DAS wird ein richtig großes Ding!

Weitere großartige News

Außerdem haben DOTE in einem persönlichen Statement heute eine weitere tolle Nachricht verkündet. Nachdem die Konkurrenz von ”Electric Universe”* CDs für 4.943,34 € veröffentlicht um Aufmerksamkeit zu erregen (true fact), wird die Band des Jahres stattdessen ein paar einzigartige Konzerte geben: an nur einem Tag sind 5 Deutschland Auftritte geplant in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und München. Die Tickets sollen ab dem kommenden Monat zum Verkauf stehen und sind auf 15.000 Stück pro Show limitiert. Die Band freut sich schon wie verrückt auf diese Konzerte: “Wir wollten etwas ganz Spezielles für unsere Fans schaffen”.

Fans und Kritiker sind gespannt auf die Umsetzbarkeit dieses Vorhabens. Doch sollten sie den Titel “Die Band des Jahres 2019” bekommen, dürfte diesem nichts mehr im Wege stehen.

Aber mal abgesehen davon: ganz verwunderlich ist die Chance auf die Auszeichnung natürlich nicht. Zahlreiche Plattenverkäufe, davon 50 Millionen allein in Deutschland, sowie ausverkaufte Hallen – vom Olympiastadion in München bis zur Barclaycard Arena in Hamburg sprechen dafür. Nicht ohne Grund steht eine mittlerweile fast restlos ausverkaufte Welttournee bevor! Wer hierfür noch Tickets erwerben möchte, sollte sich definitiv beeilen.


DOTE: DIE Band des Jahres 2019


Erstelle dein eigenes 1. April Special >HIER<
NEU: Erhalte weitere Aktionen direkt bei Facebook: schreib Musikiathek bei Facebook eine Nachricht mit dem Wort “Special”

Hinweis: Es handelt sich um ein 1. April Special. Dieser Inhalt wurde von Fans erstellt.
*Affiliate Link – Bei einem Kauf über den Link erhalten wir eine Provision, was uns ermöglicht weitere Aktionen dieser Art zu starten.

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?