Fotoübersicht: Slime / El Fisch – Bochum Zeche – 05.11.2016

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Aktuell sind Slime live unterwegs. Am 5.11. haben sie Halt in der Zeche Bochum gemacht und dort für einen unvergesslichen Abend gesorgt.

Als Supportact stand El Fisch auf der Bühne. Dieser dürfte wohl den meisten Anwesenden bekannt gewesen sein. Als Mitglied der Lokalmatadore aus Mühlheim stand El Fisch heute alleine auf der Bühne. Alleine – nur er, seine Stimme und seine Gitarre. So begeisterte das 8. Weltwunder sein Publikum mit einem Mix aus deutschen und englischen Songs. Beim letzten Track “Viva Lokalmatador” sangen die Fans lauthals mit und forderten am Ende des Auftrittes sogar eine Zugabe.

Nach einer kurzen Umbaupause war es dann soweit: Slime haben die Bühne betreten. Seit Anfang September sind sie bereits auf Tour und können noch bis Dezember auf ihren Konzerten besucht werden. Die Hamburger Punkband wurde in Bochum mit lautem Applaus und – wie soll es anders sein – jeder Menge Pogo empfangen. So, wie es sich gehört. Spätestens jetzt gab es im Publikum kein Halten mehr. Die Fans waren natürlich textsicher und haben Slime gefeiert.
Ein Abend, an dem nicht nur die Band, sondern auch die Menge ordentlich Spaß hatte.

Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Fotos @ David Hennen, Musikiathek

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.