Fotos: Patricia Kelly – Paderborn-Schloß Neuhaus – 04.11.2016

Patricia Kelly spielte in Paderborn-Schloß Neuhaus während ihrer Tour „Grace & Kelly“. Eine Mischung aus Jazz, Folk und alten Kelly Family Liedern hatte sie mit im Gepäck.

Ihre Power, die sie durch Tanz und ihrer unverwechselbaren Stimme rüberbrachte, übertrug sich direkt auf die Stimmung des Publikums. Bei dem ein oder anderem Lied riss es die Leute lauthals feiernd von ihren Stühlen. Der Kinderchor “Herz-Jesu-Sternchen” hatte extra für den Besuch von Patricia Kelly in der Schlosshalle einen Song eingeübt, den sie dann zusammen sangen.

Auch ihren Sohn Ignatius Kelly hatte Patricia dabei. Der 13-jährige Iggi interpretierte einen Song von Ed Sheeran “I see fire”. Patricia freut sich, dass er ebenfalls so viel Freude für die Musik empfindet und damit in die großen Fussstapfen der Kelly-Family tritt. Nach der Zugabe hatte Patricia noch eine Überraschung zu verkünden.

Wohl schon eine halbe Stunde vor dem besprochenem Veröffentlichungstermin teilte sie freudestrahlend den versammelten Fans mit, dass es ein Comeback für die Kelly Family im nächsten Jahr geben wird. Ihre jubelnden Fans freuten sich riesig mit ihr und erfuhren so als Erste die freudige Botschaft. Die Kellys kommen bislang mit 7 Familienmitgliedern am 19.05.2017 für ein Konzert in der Westfalenhalle Dortmund zusammen. Karten dafür sind ab 5.11. 10 Uhr an den Vorverkaufsstellen zu erwerben.

[envira-gallery id=”10851″]

Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Fotos @ Sarah Kaiser, Musikiathek

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?