Die Lochis enthüllen welche Frau für sie ‘nicht von dieser Welt’ ist

Mehr zu Die Lochis

“Du bist nicht von dieser Welt, Baby”, schwärmen Heiko & Roman Lochmann (Die Lochis)in ihrer neuen Single “Nicht von dieser Welt”. Wie die Traumfrau der beiden aussehen könnte, könnt ihr euch nun im dazugehörigen Musikvideo ansehen: Die beiden himmeln darin eine geheimnisvolle Unbekannte mit Glitzer im Gesicht an.

“In dem Song geht’s um eine Frau, die mich einfach umgehauen hat. Natürlich hatten wir auch beim Schreiben des Songs eine bestimmte Person im Kopf”, sagt Roman. “Aber nicht die gleiche Frau!”, ergänzt Heiko lachend. “Pauschal optisch kann ich meine Traumfrau nicht beschreiben – am wichtigsten ist ja, dass man auf einer Wellenlänge ist”, erläutert Heiko. Roman fügt hinzu: “Ich find’s super wichtig, dass man mit einer Frau lachen kann. Heiko und ich haben einen super stumpfen Humor, weshalb meine Traumfrau genauso über bescheuerte Witze lachen können muss wie ich.”

“Ich bin hier eigentlich der Größte doch du siehst mich nicht / Weil du grade durch ganz andere Galaxien fliegst” ist eine Zeile aus der neuen Single, die es für Heiko & Roman am besten beschreibt. “Da spreche ich für uns beide: wir suchen niemanden, der uns anhimmelt, weil wir bekannt sind. Meine Traumfrau mag mich, weil ich Roman bin. Nicht weil ich in der Öffentlichkeit stehe.” Heiko schließt sich Romans Worten an: “Auf diesen Groupie-Lifestyle, den viele Musiker propagieren, haben wir gar keinen Bock.”

Nach “Blinder Passagier” ist “Nicht von dieser Welt” die zweite Single des kommenden, dritten Albums “Kapitel X” von Die Lochis. Das Abschluss-Album der Zwillinge erscheint am 13.09.2019. Damit beenden die Social Media Stars aus Hessen ihre Karriere als Die Lochis, wie sie im Mai bekannt gaben. Zuvor verabschieden sie sich von ihren Fans aber mit neuer Musik und der großen Abschluss Tour:

Die Lochis Tourdates

  • 19.09. Berlin, Columbiahalle
  • 20.09. Leipzig. Haus Auensee
  • 21.09. Wien, Gasometer
  • 22.09. München, Tonhalle (ausverkauft)
  • 23.09. Zürich, Volkshaus
  • 27.09. Hamburg, Sporthalle
  • 28.09. Dortmund, Westfallenhalle

-Warner Music-

Mehr zu Die Lochis
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?