Dermot Kennedy veröffentlicht neues Album “Without Fear” (27.09.19) und kommt auf Tour!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Nach seinem weltweiten Erfolg mit “Power Over Me” kündigt der irische Singer-Songwriter Dermot Kennedy mit der Veröffentlichung seiner Single “Outnumbered” nun sein Debütalbum “Without Fear” und eine Tour Ende des Jahres an. Bekannt wurde der Ire durch seine Single “Power Over Me”, die in Deutschland die Single Charts stürmte, aber auch international bekannt wurde.
“Outnumbered” ist die zweite Single des neuen Album “Without Fear” – anders als der eingängige Pop-Hit “Power Over Me”, profitiert “Outnumbered” vom lässigen Rap-Part des Sängers.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

-Universal Music-

Und wer die alten und neuen Hits des Sängers live erleben möchte, kann sich auf eine Tour im Herbst freuen:
08.11. Stuttgart — Porsche Arena
10.11. Berlin — Columbiahalle / Tempodrom (2p)
12.11. Leipzig — Werk 2
19.11. München — Zenith
21.11. Köln — Palladium

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.