Batomae und Bloggerin Jana Crämer ab sofort auf Tour

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

David Müller, alias Batomae, hat sich freigeschwommen. Tourte er bis Ende 2016 noch mit seiner Band Luxuslärm (200.000 verkaufte Alben, 1LIVE Krone) durch Deutschland und machte sich als mit Gold ausgezeichneter Songwriter (u.a. Wincent Weiss „Musik sein“) einen Namen, füllt er nun selbst die Clubs.

Als Batomae 2015 von seiner besten Freundin Jana gebeten wurde, den Titelsong zu ihrem Roman „Das Mädchen aus der 1. Reihe“ zu schreiben, war dies der Startschuss für ein beispielloses Crossover-Projekt. Bei gemeinsamen „Konzert-Lesungen“ lassen der Musiker und die Autorin seine Musik und ihren Roman auf der Bühne verschmelzen. Wenn eine musikalische Lesung auf das Konzert einstimmt – und der Hauptact bereits mit seinem „Support“ auf der Bühne steht – verspricht dies ein sehr besonderer Abend zu werden.

Batomaes Fans fiebern, nach zahlreichen ausverkauften Konzert-Lesungen und gefeierten Supportshows für Alex Diehl und Staubkind, seiner 1. eigenen Tour entgegen und auch der Sänger selbst ist voller Vorfreude: „Genau so habe ich es mir immer gewünscht. In Gedanken höre ich die Fans schon wieder singen. Totale Gänsehaut!“

Neben den bekannten Songs aus dem Soundtrack zum Buch hat der Sänger seine neue EP „In Gedanken“ im Gepäck und freut sich auf eine gemeinsame Auszeit vom Alltag.

TOURDATEN:
16.11.17 – Wadern, Kino Wadern
18.11.17 – München, Orangehouse
23.11.17 – Frankfurt, Ponyhof (Ausverkauft)
24.11.17 – Hamburg, INDRA
25.11.17 – Hannover, LUX (Ausverkauft)
30.11.17 – Leipzig, Naumann´s
01.12.17 – Paderborn, Multicult
08.12.17 – Dorsten, Das LEO
09.12.17 – Münster, Cafe Sputnik
14.12.17 – Berlin, Privatclub (Ausverkauft)
15.12.17 – Wuppertal, LCB
16.12.17 – Wilhelmshaven, Pumpwerk

Quelle: MCS Berlin

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.