Tim Bendzko

Zurück zur Bandübersicht

Tim Bendzko ist ein deutscher Singer-Songwriter. Er bewegt sich im Bereich der Popmusik mit deutschen Texten. Spätestens mit seinem Song “Nur noch kurz die Welt retten” und als Gewinner des Bundesvision Song Contests erreichte er deutschlandweite Bekanntheit. Sein Debütalbum “Wenn Worte meine Sprache wären”, erreichte Platz vier der deutschen Album-Charts.

Ausgezeichnet wurde er unter anderem mit dem Bambi, dem Echo und der 1 Live Krone oder warde bei den MTV Europe Music Awards 2012 als bester deutscher Act ausgezeichnet. Besonders sticht Tim Bendzko durch seine markante, weiche Stimme heraus.

News & Aktuelle Beiträge zu Tim Bendzko

Unsere Fotogalerien

Aktuelle Alben

[amazon bestseller="Tim Bendzko"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.