Jürgen Drews

Zurück zur Bandübersicht

Jürgen Drews ist ein deutscher Schlagersänger und gilt als der „König von Mallorca“. Seinen Durchbruch erlebte er 1976 mit dem Song „Ein Bett im Kornfeld“, welchen er später nochmal neu mit Stefan Raab aufnahm. Es folgten weitere Hits wie “Ich bau dir ein Schloss”, “Irgendwann Irgendwo Irgendwie” oder “Wieder alles im Griff”.

Jürgen Drews kann mittlerweile auf eine langjährige musikalische Karriere zurückblicken. Seit Jahrzehnten begeistert er sein Publikum und hat sich immer wieder weiterentwickelt. Doch “Onkel” Jürgen macht nicht nur Musik, sondern besitzt ein Bistro auf Mallorca und arbeitet als Produzent.

News & Aktuelle Beiträge zu Jürgen Drews

Unsere Fotogalerien

Aktuelle Alben

[amazon bestseller="Jürgen Drews"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.