Royal Blood

Comeback-Single: auf “Trouble’s Coming” klingen Royal Blood vertraut und doch ganz anders

Man würde es bei Royal Blood eventuell nicht sofort erraten, aber: Mike Kerr und Ben Thatcher sind seit jeher große Fans von Künstlern wie Daft Punk, Justice und Cassius. Groove-orientierte Dance-Musik also, die man nicht sofort mit den tonnenschweren Bass- und Drum-Attacken in Verbindung bringt, für die Royal Blood bekannt sind. Bis jetzt, denn auf …

Comeback-Single: auf “Trouble’s Coming” klingen Royal Blood vertraut und doch ganz anders Weiterlesen »

Royal Blood im Mai für exklusive Show in Köln

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Royal Blood arbeiten im Moment intensiv an ihrer neuen Platte, die jetzt offiziell für Mitte Juni angekündigt wurde. Dem Q Magazine haben Bassist und Sänger Mike Kerr sowie Schlagzeuger Ben Thatcher auch schon einen kleinen Einblick gewährt.