Maximo Park

Maxïmo Park veröffentlichen Video zu “What Equals Love”

Die aktuelle Single “What Equals Love” der Briten Maxïmo Park bekommt ein Video spendiert. Ein Song, der eine emotionale Erzählung, mit einem unterschwelligen Funk-Groove und einer instinktiven Pop-Melodie paart, welche die scharfsinnige Intelligenz und emotionale Überzeugung des kürzlich erschienenen Albums „Risk To Exist” wunderbar zusammenfasst.

Maxïmo Park sind ab September mit neuem Album auf Tour

Maxïmo Park haben eben mit „Risk To Exist” ihr sechstes Studioalbum veröffentlicht. Darauf hat sich die Band aus Newcastle deutlich weiterentwickelt, und das gleich in mehrere Richtungen: War das Quintett (bei dem übrigens jetzt der Live-Bassist Paul Rafferty offiziell Archis Tiku ersetzt) bislang doch eher die Speerspitze des britischen Indie-Rock, haben sich Frontmann Paul Smith …

Maxïmo Park sind ab September mit neuem Album auf Tour Weiterlesen »

Maximo Park – Das neue Album “Risk To Exist”

Maxïmo Park gehören zur Speerspitze der sogenannten “Class of 2005”, einer ganzen Welle britischer Bands, die den Indie Gitarrenrock der Nullerjahre dominierten. Auch auf ihrem neuen Album „Risk To Exist” spielt die Band aus Newcastle wieder gewohnt fesselnd auf.