Lacrimosa

Lacrimosa by David Hennen, Musikiathek-29

Lacrimosa – die wichtigsten Infos zur Band, Musik und Alben

Lacrimosa begeistern seit mittlerweile über 20 Jahren. Im Jahr 1990 hat Frontmann Tilo Wolff das “Ein-Mann-Unternehmen” gegründet und das musikalische Projekt nahm mit den Jahren immer mehr an Beliebtheit zu. Damals begeistert Lacrimosa als Alternative Band mit Rockmusik und poetischen Texten mit klassischen Einflüssen in der Musik und wurde dadurch bekannt. Aktuelle Musikeinflüsse Wer Lacrimosa …

Lacrimosa – die wichtigsten Infos zur Band, Musik und Alben Weiterlesen »

Lacrimosa by David Hennen, Musikiathek-36

Live / Fotos: Lacrimosa (Support: Kartagon) – Zeche Bochum – 23.04.2019

„Time Travel World Tour“: Lacrimosa sind aktuell live auf Best Of Tour 2019 Wer Lacrimosa kennt, der weiß, dass ihn ein Mix irgendwo zwischen Gothic Rock und Dark Wave erwartet. Die Band experimentiert mit den verschiedensten Elementen und schafft dadurch ihren ganz eigenen, unverwechselbaren Musikstil. Im Jahre 1990 wurde durch Tilo Wolff das “Ein-Mann-Unternehmen” gegründet …

Live / Fotos: Lacrimosa (Support: Kartagon) – Zeche Bochum – 23.04.2019 Weiterlesen »