Johannes Falk

CD-Tipp: Johannes Falk “Von Mücken und Elefanten” – VÖ 16.02.2017

„Wir sind morgen, was wir heute tun / Wir gehen weiter, es geht weiter“, singt Johannes Falk in dem Song „Hallo Leben“, und schon ist man mittendrin. In einer leidenschaftlichen, glücklich machenden Musik. In Liedern, in denen sich die Sehnsucht nach Freiheit nicht geschlagen gibt. In einem Album, dessen aufrichtiges Gefühl tief berührt. Wir hören …

CD-Tipp: Johannes Falk “Von Mücken und Elefanten” – VÖ 16.02.2017 Weiterlesen »

Johannes Falk mit seinem Video zu “Dein Herz”

Wenn jemand Selbstgespräche führt, dann sollte er entweder zum Arzt gehen oder einen Song daraus machen. Johannes Falk hat es geschafft, seine inneren Selbstgespräche mit seinem Herzen (durchschnittlich ca.250g) und seinem Verstand (durchschnittlich ca.1300g) in unglaublich bewegende Worte zu packen. Ein Zwiegespräch, in dem das Herz allen Mut und alle Farben dieser Welt zusammen nimmt, …

Johannes Falk mit seinem Video zu “Dein Herz” Weiterlesen »

Johannes Falk präsentiert sein neues Video zu “Heimweh”

Vieles auf „Von Mücken und Elefanten”, dem neuen Werk von Johannes Falk, wird von einer riesengroßen Euphorie getrieben. Alles neu, alles offen, alles möglich: Man saugt diese Lieder auf, weil der Trost in ihnen aus der Tiefe kommt. Weil sich da jemand nichts schönredet und trotzdem die Schönheit feiert, die uns umgibt..