Heaven Shall Burn

Heaven Shall Burn - Turbinenhalle Oberhausen - 21. April 2018 - 35 Musikiathek midRes

Live/ Fotos: Impericon Festival – 21.04.2018 – Turbinenhalle Oberhausen

Menschen in Sporthosen, laute Musik und Schweißgeruch in der Luft… Willkommen auf der FiBo 2018… ach ne, die war ja letzte Woche und die Musik klingt auch anders. Wir sind in Oberhausen, Turbinenhalle. Ach ja, Impericon Festival 2018.

Heaven shall burn, Rocco-9

HEAVEN SHALL BURN – Mit Special Guests der Extraklasse auf Europa-Tour

Was vor rund einem Jahr mit einer exklusiven Club-Tour begann, sich über mehrere Kontinente zog und mit der umjubelten Tour zusammen mit Korn europaweit für Furore sorgte, findet nun im Frühjahr des kommenden Jahres seinen Höhepunkt: Die nie um klare Worte verlegenen Vorzeige-Athleten des zeitgenössischen Metal, Heaven Shall Burn, paaren unter dem bereits legendären “Tour …

HEAVEN SHALL BURN – Mit Special Guests der Extraklasse auf Europa-Tour Weiterlesen »