Attila

EskimoCallboy-6

Live: So war’s bei Eskimo Callboy – Huxleys Neue Welt, Berlin – 04.11.2018

„Everybody get the fuck up!“ Das ließ sich Berlin an einem Sonntagabend nicht zweimal sagen: Nachdem die 2018 Tour zu ihrem letzten Album The Scene mit über vier ausverkauften Venues eine überragende Nachfrage erzeugte, durften sich die Fans von Eskimo Callboy über eine erneute Konzerte-Welle freuen. Zudem setzten niemand Geringeres als die amerikanischen Metalcore-Größen Attila …

Live: So war’s bei Eskimo Callboy – Huxleys Neue Welt, Berlin – 04.11.2018 Weiterlesen »

Heaven Shall Burn - Turbinenhalle Oberhausen - 21. April 2018 - 35 Musikiathek midRes

Live/ Fotos: Impericon Festival – 21.04.2018 – Turbinenhalle Oberhausen

Menschen in Sporthosen, laute Musik und Schweißgeruch in der Luft… Willkommen auf der FiBo 2018… ach ne, die war ja letzte Woche und die Musik klingt auch anders. Wir sind in Oberhausen, Turbinenhalle. Ach ja, Impericon Festival 2018.