a-ha

a-ha by David Hennen, Musikiathek-14

a-ha: Seht nun die remasterte 4K-Version ihres Musikvideo-Klassikers “Take On Me”

Es gehört zu den ikonografischsten Musikvideos in der Geschichte: das in Rotoscope-Technik (eine Mischung aus Live-Action und Bleistift-Animation) umgesetzte Video zu a-ha‘s #1-Hit “Take On Me” von Regisseur Steve Barron, in dem ein gezeichneter Morten Harket zu Beginn eine schöne Frau in einem Diner durch die Seiten eines Buches mit dem ausgestreckten Arm in seine Welt zieht und …

a-ha: Seht nun die remasterte 4K-Version ihres Musikvideo-Klassikers “Take On Me” Weiterlesen »

a-ha by David Hennen, Musikiathek-9

Live/Fotos: A-ha (Support: Alexander Knappe) – Lanxess Arena Köln – 06.02.2018

Willkommen in der Lanxess Arena. Das legendäre norwegische Pop-Trio A-ha hat heute einen vollkommen neuen Sound erklingen lassen: im Rahmen von MTV Unplugged waren sie zu Gast in Köln. Heute findet der letzte Konzertabend der Tour statt. Als Support begleitet Alexander Knappe die komplette Tour. Zusammen mit seinem Gitarristen Robert Kerner präsentiert er seine Lieder. …

Live/Fotos: A-ha (Support: Alexander Knappe) – Lanxess Arena Köln – 06.02.2018 Weiterlesen »