ZAK ABEL – exklusive Live-Show in Berlin am 29.9. – Debüt-Album “Only When We’re Naked” VÖ 6.10.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Zak Abel is unreal!“ so tweetete Singer/Songwriter Shawn Mendes kürzlich begeistert über ZAK ABEL und fuhr fort: „Schaut euch jedes Video und hört euch jeden Song von diesem Typen an.“
Beim NDR2 Soundcheck Neue Musik Festival und dem SWR3 New Pop Festival begeisterte Zak Abel vergangenes Wochenende Fans und Kritiker gleichermaßen, so schreibt die HNA: “Wohlfühlen im Deutschen Theater: Der Brite Zak Abel hat bei seinem Auftritt am Freitag eine ordentliche Portion Energie und groovenden Soul-Sound mitgebracht.”

Am 29.09. gibt es die nächste Gelegenheit, den 22-Jährigen live zu erleben – bei seiner exklusiven deutschen Headliner-Show im Berliner “Gretchen”.
Mit seinen bisherigen Singles wie “Unstable” und “All I Ever Do (Is Say Goodbye)” konnte sich Zak Abel bereits eine große Fangemeinde erspielen, am 06.10. erscheint das Debütalbum “Only When We’re Naked” des Multitalents, in dessen Songs Einflüsse von Afro-House, High-Life-Style und soulvoller Electronica ebenso auftauchen wie zarte Piano-Passagen.
Nach einem Sommer voller Festivaldaten ist ZAK nun bereit für die Veröffentlichung seines Debüt-Albums. Ein extrem persönliches Album, dem es gelingt, gleichzeitig berührend und voller aufbauender Dynamik zu sein. “Ich liebe es, Geschichten zu erzählen”, sagt ZAK über die Songs.

Bisher konnte ZAK ABEL weltweit über 30 Millionen Streams generieren, arbeitete mit Acts wie Kaytranada (Alicia Keys), Tom Misch, Wookie und anderen zusammen und spielte in den letzten 18 Monaten ausverkaufte Club-Shows und Festivals in ganz UK. Und das ist erst der Anfang für dieses Ausnahmetalent.

Quelle: Warner Music

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.