WILLIAM MCCARTHY kommt im April 2017 auf Tour

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
WILLIAM MCCARTHY war der Songschreiber und Sänger von Pela und natürlich der großartigen Augustines. Er war die treibende Kraft in beiden Bands. Zuletzt haben Augustines das Ende ihrer Karriere bekannt gegeben. Aber Billy wäre nicht der Schreiber, Geschichtenerzähler, Mastermind, Künstler und Vollblutmusiker, der er ist, wenn hier die Geschichte zu Ende  wäre, ganz im Gegenteil. Der Wahl-Berliner – seit einiger Zeit hat der ursprünglich aus Kalifornien stammende New Yorker seine Zelte zumindest vorübergehend in der Hauptstadt aufgeschlagen – war im vergangenen Januar schon einmal solo unterwegs, um bei den ausverkauften Shows von seinen Motorradreisen durch die Welt zu erzählen, Fotos zu zeigen und zu singen. Dabei stellte er unter Beweis, dass er auch solo ein großartiger Entertainer und Musiker ist, mit seiner tiefempfindsamen gefühlvollen, rauen und lauten Stimme, seinem energischen Gitarrenspiel und seinen Qualitäten als Rampensau. Und nebenbei gesagt, hatte er auch eine Menge zu erzählen, über die Liebe, das Leben und sein Leben. Es gibt viele Pläne! Nun kommt WILLIAM MCCARTHY im April zurück auf die große „Music For The People – Tour”, um ein neues Kapitel seines Lebens zu beginnen.

Präsentiert wird die Tour von piranha.

06.04.2017 Mainz – Schon Schön
07.04.2017 Hamburg – Molotow
08.04.2017 Berlin – Bi Nuu
10.04.2017 Hannover – Faust
11.04.2017 Nürnberg – Club Stereo
12.04.2017 München – Hansa 39
14.04.2017 Leipzig – Neues Schauspiel
15.04.2017 Köln – Gebäude 9

Tickets gibt es ab 16,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Mehr Infos und Musik unter williammccarthy.org/ und facebook.com/william.mccarthy.

Quelle: FKP Scorpio

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.