Live / Fotos: Who The Foo – Zeche Bochum – 14.02.2020

Mehr zu Who The Foo

Who The Foo spielten heute in der Zeche Bochum und sorgten mit den beliebtesten Hits von den Foo Fighters für einen tollen Abend. Infos zur Band unter der Galerie.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

 

Erst sehr wenig Zeit ist vergangen, dass Eugen (Bass), Dave (Keyboards) und Henne (Gitarre) die Band Luxuslärm verlassen haben und schon gibt es musikalische Neuigkeiten zu verkünden. Eugen und Henne haben zusammen mit Dennis Brzoska (Gesang,Git) und Martin Korecki (Git) eine Foo Fighters Tribute Band mit dem Namen “Who The Foo” auf die Beine gestellt. Mit viel Energie, Motivation und Liebe zum Detail starten die Jungs nun voll durch, um einer der wohl erfolgreichsten Rock-Bands ihrer Zeit Tribut zu zollen. Dabei verspricht die gesammelte Live- und Studioerfahrung von WHO THE FOO ein wahres Rock’n’Roll Feuerwerk – jede Menge Spaß und ein hohes Maß an Musikalität sind die Eckpfeiler dieser hochkarätigen Formation!

Für viele Fans ungewohnt aber interessant…Henne wird bei WTF nicht mehr in die Saiten greifen, sondern den Beat angeben. Es ist immer schon seine Leidenschaft gewesen, Schlagzeug zu spielen und das wird er bei Who The Foo deutlich unter Beweis stellen. Demnächst planen die 4 Rocker zudem die Arbeit an eigenem Material. Man darf gespannt sein…

Mehr zu Who The Foo
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?