Warner Music im WM Fieber mit Jason Derulo & Sir Rosevelt

Vier Jahre mussten Fußball-Fans warten, jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis zum Start der Fußball WM 2018. Am 14. Juni fällt der Startschuss in Russland. Egal mit wem man spricht, alle freuen sich auf einen hoffentlich erfolgreichen Monat voll Euphorie und Teamgeist.

Zum Fußball gehören jedoch nicht nur der Ball, Bier und das passende Trikot, sondern auch energiegeladene Songs für die Pre- und die After-Fußball-Party.

Warner Music liefert mit Jason Derulo „Colors” und Sir Roosevelt „The Bravest” zwei Fußball-Hymnen, die in keiner WM Playlist fehlen sollten.

Der internationale Superstar Jason Derulo hat mit „Colors” eine inspirierende Hymne veröffentlicht. Der Song soll die Fans und ihren Lieblingskünstler rund um die Welt zusammenbringen und ist der Coca-Cola®-Song für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 2018.

Geschrieben von Derulo, der einige der größten Pop-Hits unserer Zeit geschrieben und veröffentlicht hat, verströmt „Colors” all die gebündelte Freude, die mit der Ankunft des weltgrößten Fußballturniers einhergeht.

„Wie der Songtext schon sagt: ‚There’s beauty in the unity we’ve found’. Wir werden tagtäglich mit negativen News überflutet und es ist schwer, positiv zu bleiben. Daher ist es wichtiger denn je, die Menschen in seiner Community zu vereinen und zu versuchen, etwas zu bewegen. Als Amerikaner mit haitianischen Wurzeln engagiere ich mich zunehmend, etwas dahin zurückzugeben, wo meine Familie herstammt”, erzählt Derulo.

+++ “Dancefloor-ready… merges gospel with funk, big band jazz, Seventies disco, caffeinated R&B and, yes, a little bit of country.” – Rolling Stone +++

Die amerikanische Southern-Pop-Band SIR ROSEVELT setzt sich zusammen aus dem mehrfach Grammy-ausgezeichneten Musiker Zac Brown, Songwriter Niko Moon und Produzent Ben Simonetti. Mit ihrer Single „The Bravest” liefern sie die passende Hymne zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018!

„The Bravest” (übrigens co-produziert von Timbaland), eine ebenso motivierende wie inspirierende Hymne, wird während der Fußball-WM die „Bilder des Tages” im ZDF unterlegen.

„The Bravest” ist ein Song des selbstbetitelten Debütalbums von Sir Rosevelt, das im Dezember 2017 erschien, auf Platz 2 der US Heat-Charts kam und weitere erfolgreiche Songs wie das ebenfalls vom vierfachen Grammy-Gewinner Timbaland co-produzierte „Something ‘Bout You” und das gemeinsam mit dem zehnfachen Grammy-Gewinner Pharrell Williams geschriebene „Sunday Finest” enthält.

-Warner Music-

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?