Vona spielen beim NatFak Festival in Bonn – 28.06.2019 Eintritt frei!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Vona kommt aus Tübingen bei Stuttgart. Schon seit jungen Jahren spielte die Musik eine große Rolle in seinem Leben. Als er 10 Jahre alt wird, bekommt er von seiner Großmutter eine Gitarre zum Geburtstag geschenkt und fängt an zu spielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Inzwischen sind ein paar Jahre vergangen, in denen zwar etliche Gitarrensaiten rissen, dafür aber viele Freundschaften und die Liebe zur Musik entstanden und gewachsen sind. Der mittlerweile Anfang 20jährige Künstler aus Tübingen schreibt genau darüber: Freundschaft, Liebe und das Erwachsen werden. Teils fröhlich, teils melancholisch schafft es Vona mit seiner unverwechselbaren und einzigartigen Stimme direkt ins Herz seiner Zuhörer.

Eine Mischung aus alternative Pop und Singer-Songwriter treffen auf Hip Hop Beats von Platinproduzent Shuko und erzeugen so ein ganz eigenes Klangbild. Vona macht das was er möchte und fühlt. Er macht genau die Musik die er selber gerne hört.

Am 28. Juni spielen sie beim NatFak Festival in Bonn. KOSTENLOSER EINTRITT – Umsonst & Draußen!

Mit dabei sind:
17:00 – RAPTURE
18:15 – DOTE
19:15 – Lautstärke
20:30 – VONA
21:45 – ok.danke.tschüss
23:00 – Weekend

HIER kommt ihr zur Veranstaltung.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.