Videopremiere: Robert Redweik veröffentlicht sein Video zu “Goldfischglas”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Robert Redweik, Singer-Songwriter aus München, startet mit seinem Video “Goldfischglas” durch. Heute feiert das Video exklusiv Premiere bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Song ist auf seinem kommenden Album “DEIN VEGAS” zu finden. Für Robert Redweik war vergangenes Jahr schnell klar, das kommende Album unter seiner selbst gewählten Struktur zu produzieren. Wichtig war für ihn, dass er bei der Produktion unabhängig agieren kann. Er wollte seine Vorstellungen von dem, was er musikalisch und textlich machen möchte, genau so umsetzen. So hat er seit Anfang des Jahres unzählige Stunden im Studio verbracht.

Und bald ist es nun soweit. Das Solo-Debütalbum von Robert Redweik „DEIN VEGAS“ erscheint am 25.08. bei Heimat 2050/Timezone Records.

Wer die Songs gerne live hören möchte, kein Problem!

Robert Redweik präsentiert zum Release seines Albums “DEIN VEGAS” exklusiv Songs im Akustiksetduo mit der Cellistin Nargiza Yusupova in der Ehemaligen Kirche in Hagen a.T.W. Außerdem kommt er Ende des Jahres mit seinem neuen Album auf Tour.

Tourdates “DEIN VEGAS” Clubtour:
26.08.17 Hagen a.T.W. / Ehemalige Kirche
09.11.17 München / Backstage
10.11.17 Osnabrück / Lutherhaus
14.11.17 Frankfurt / Batschkapp
16.11.17 CH-Zürich / Amboss Rampe
23.11.17 Postdam / Lindenpark
24.11.17 Leer / JuZ
25.11.17 Hamburg / Kleiner Donner
29.12.17 Kaiserslautern / Cotton Club

Weitere Termine in Planung.

Tickets für die Clubtour “DEIN VEGAS” unter: https://www.adticket.de/Robert-Redweik.html

Besucht Robert Redweik im Web:
Webseite http://www.robert-redweik.de/
Facebook https://web.facebook.com/robertredweikofficial
Instagram https://www.instagram.com/robertredweik/
Youtube https://www.youtube.com/user/Redweik
Twitter: https://twitter.com/Robert_Redweik

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.