VIDEOPREMIERE: KWADI „Not Today (Urban Sessions)“ +++ EP „Lost In The Woods“ erschienen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Seine einzigartige Stimmfarbe und sein progressiver Mix aus Sounds, mit dem er elektronische Musik, Soul und Elemente des Pop verbindet, charakterisieren den unvergleichlichen Stil von KWADI.

Der aus Ghana stammende Künstler wurde als Junior Owusu geboren und begeistert mittlerweile deutschlandweit mit seinen experimentellen und gleichzeitig sehr zugänglichen Klängen, die zusammen mit seiner warmen Stimme ein Klangbild ergeben, das auf der Tanzfläche im Club oder beim Entspannen auf der heimischen Couch überzeugt.

Genauso spannend wie seine futuristische Popmusik, die er immer wieder frisch und anders klingen lässt, ist sein persönlicher Background. In Ghana geboren und bis zu seinem zehnten Lebensjahr dort aufgewachsen, ist er ständig von Musik und Tanz umgeben und entwickelt schon hier seine Leidenschaft. Als er dann nach Deutschland kommt, bedeutet das für ihn jede Menge kulturelle Herausforderungen, die er in seinen Texten verarbeitet. So schlägt er eine Brücke zwischen beiden Welten und schreibt eingängige Texte mit Relevanz. Seine Musik bedeutet für ihn nicht nur Unterhaltung, sondern er bringt damit Menschen zusammen, egal woher sie kommen. So macht er durch sein Wirken die Welt ein kleines bisschen besser.

Das scheint zu klappen, denn mit seinen ersten zwei Singles war er schon richtig erfolgreich. Sein Song „No Regrets” wurde über 300.000 Mal auf Spotify gespielt. Mit seiner neuen Nummer „I Will Find You” ist er in Spotify’s „New Music Friday” gelandet und hat mittlerweile über 1 Million spins auf Spotify!

„Lost In The Woods beschreibt eine Situation in meinem Leben, in der ich mich verloren fühlte.

Getrieben von meiner Liebe zur Musik kämpfe ich mich durch ein Wald voller Leidenschaft, Freude, Missverständnissen und Schmerz.”

Video: KWADI „Not Today (Urban Sessions)”:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist „Lost In The Woods”

01. Lost In The Woods
02. Not Today
03. Wrong Side Of My Head
04. Don´t Let Go
05. No Regrets
06. Wrong Side Of My Head (Fat Flamingo Remix)
07. Not Today (Radiozoo Remix)

-Add On Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.