Video: LENA & Nico Santos veröffentlichen “Better”-Musikvideo

Wenn sich zwei der erfolgreichsten Künstler Deutschlands zu einem Duett zusammentun, dann sind die Erwartungen hoch. Mit seinem eingängigen Sound erfüllt “Better” von LENA x Nico Santos diese allemal. Nun folgt mit dem Musikvideo zu “Better” das aufregende Visual zum Song und beweist: LENA und Nico Santos können auch ganz großes Kino.

Schaut euch das “Better” Video von LENA & Nico Santos an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Entstehungsgeschichte des Songs erzählte LENA, Nico Santos – ihr langjähriger Weggefährte beim Musikmachen ­– habe ihr eines Nachmittags eine WhatsApp-Nachricht geschrieben. “Er meinte, ich müsste jetzt sofort ganz dringend im Studio vorbeikommen. Eine knappe halbe Stunde später stand ich schon bei ihm auf der Matte.” In das Video ging sichtbar mehr Vorplanung: Stunts, aufregende Visuals und ein paar tierische Gastauftritte machen das “Better”-Musikvideo mehr als sehenswert.
-Universal Music-

Beitrag teilen