Verlosung: Jake Isaac kommt auf „A Solo Intimate“ Tour – Gewinnt zwei signierte Alben!

Mehr zu Jake Isaac
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit der Veröffentlichung seines gefeierten Debütalbums „OUR LIVES“, auf dem er einen unverwechselbar lebhaften und eindrucksvollen Soul-Pop mit ausschweifenden, hymnischen Hooks präsentiert, galt er als einer der verheißungsvollsten Künstler des Jahres. Über 30 Millionen Mal wurden seine Lieder gestreamed, er war Support von Elton John, Ella Eyre, Paloma Faith, trat zu unzähligen Headline-Shows in London auf und spielte vor ausverkauftem Publikum in den USA, Belgien, Großbritannien, den Niederlanden und Deutschland. Im April macht er im Rahmen seiner aktuellen „A Solo Intimate“ Tour auch in Deutschland Halt.

Vergangene Woche hat er uns im kurzen Interview erzählt, dass er sich bereits sehr auf die Termine hier in Deutschland freut:

  • 3.4. Jake Isaac in Köln, Helios 37
  • 4.4. Jake Isaac in Hamburg, Nochtspeicher
  • 5.4. Jake Isaac in Berlin, Frannz Club

Zu den Tickets<

VERLOSUNG – Gewinnt eines von zwei SIGNIERTEN Alben „Our Lives“!

Schickt uns bis zum 05.04.2019 23:59 Uhr eine Mail und tragt im Betreff den Künstlernamen ein. In der Mail enthalten sein muss eure vollständige Adresse. Schreibt uns an info(at)musikiathek(dot)de oder nutzt das Kontaktformular. (denkt auch hier an den Betreff!)
Die Gewinner werden per Zufall ausgewählt und am Folgetag per Mail benachrichtigt. Die Daten der Gewinner werden im Rahmen des Gewinnspiels verarbeitet und zwecks Versand an Trinity Music weitergegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Mehr zu Jake Isaac

Beitrag teilen