Verlosung: Gewinnt Tickets für Ed Sheeran und erlebt ihn live!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Vor gut einer Woche sorgte Ed Sheeran mit der Veröffentlichung des offiziellen Musikvideos zu seinem Song “I Don’t Care” mit Justin Bieber für Furore, bald wird er hierzulande erneut Gesprächsstoff sein. Denn kurz bevor seine sensationell erfolgreiche “Divide”-Welttournee (die umsatzstärkste globale Tour des Jahres 2018), im August mit besonderen Homecoming-Shows in West Yorkshire und Suffolk zu Ende geht, kommt er noch einmal für Konzerte nach Deutschland.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

350.000 Besucher begeisterte Ed Sheeran bei seinen sechs deutschen Stadion-Shows im vergangenen Sommer. Und auch dieses Mal wird er nichts als glänzende Augen zurücklassen. Denn die Konzerte von Ed Sheeran sind pure Live-Magie, das weiß ein jeder, der bereits das Vergnügen hatte. Nur mit seiner Gitarre, seinem Loop-Pedal und seiner Stimme erzeugt der 28-Jährige selbst in den Stadien eine intime Gänsehaut-Atmosphäre, in die man sich reinlegen möchte – Song für Song.

Willst du dabei sein? Warner Music verlosen 1×2 Tickets für jedes der vier kommenden Konzerte! Hier könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen, Teilnahmeschluss ist der 10. Juni – viel Glück!

Ed Sheeran live 2019

22.06. Hockenheim, Hockenheimring
23.06. Hockenheim, Hockenheimring
02.08. Hannover, Messegelände
03.08. Hannover, Messegelände
-Warner Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.