Vanessa Mai – die Re-Edition des Hit-Albums – “Für dich nochmal” (VÖ 21.10.)

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Das beste der Feste in Oberhausen, Foto: Musikiathek

2015 war erst der Anfang, 2016 setzte sie noch einen drauf: Mit ihrer aktuellen Veröffentlichung „Für Dich“ hat sich VANESSA MAI (24) endgültig ihren Platz im Who-is-Who der Musikwelt erkämpft.

Nur 257 Tage nach der VÖ des mit Gold in zwei Ländern prämierten Albums „Wachgeküsst“ wurde sie mit dem ECHO in der Kategorie Schlager ausgezeichnet, beide Single-Auskoppelungen erzielten Top-Platzierungen in den Hitlisten, dominierten die Airplays, das Album etablierte sich auf Anhieb auf Platz 3 der Media Control-Charts und inzwischen fiebern die Fans der im Herbst anstehende Tour, die sogar bis nach Dänemark und in die Schweiz führt, entgegen.

Eins ist klar: Die Fans können von VANESSA MAI nicht genug bekommen. Aus diesem Grund erscheint ihr Hit-Album am 21.10.2016 als Re-Edition (CD + DVD im Digipack) als „Für Dich nochmal“. Die CD beinhaltet noch nie gehörte Bonus-Titel, die DVD zeigt das große TV-Portrait „Mein Herz schlägt Schlager“ – 45 Minuten Vanessa ganz intim -, sowie die beiden Musikvideos zu „Meilenweit“ und „Ich sterb für dich“ und als besonderes Highlight das Making-Of zu „Meilenweit“, dem Sommerhit 2016.

„Für Dich nochmal“ erscheint am 21.10.2016 als Re-Edition im Digipack (CD + DVD).

 

Quelle: MCS Berlin

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.