Twenty One Pilots sind Headliner beim Lollapalooza Berlin 2019

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist ein Paukenschlag mitten während der laufenden Deutschlandtour von Twenty One Pilots: Die Band wird im September erneut kommen –als Headliner des Lollapalooza Berlin! Mit der ersten Bandwelle wurden insgesamt 60 Acts bekannt gegeben. Der offizielle Trailer zum Festival ist mit dem Song „My Blood” von Twenty One Pilots unterlegt. Der Deutschland-Ableger des berühmten Festivals findet in diesem Jahr zum fünften Mal statt, am 07. & 08. September. Austragungsort ist wie schon im vergangenen Jahr das Olympiastadion & Olympiapark Berlin.

Vor wenigen Tagen veröffentlichten Twenty One Pilots das Musikvideo zu ihrer aktuellen Single „Chlorine” und schossen damit augenblicklich in die Top 50 der weltweiten YouTube Trending Charts – in einigen Ländern (u.a. UK) sogar auf #1. „Chlorine” ist ein Track des allseits gerühmten Albums „Trench” von Twenty One Pilots, das bei seiner Veröffentlichung im Oktober weltweit für Furore sorgte. Das Werk bescherte dem Grammy-ausgezeichneten Duo Tyler Joseph und Josh Dun mit Platz 4 der Offiziellen Album-Charts auch in Deutschland einen großen Erfolg.

Nach einem umjubelten Start der Deutschlandtour gestern Abend in Hamburg spielt die Band in den kommenden Tagen weitere Shows im Rahmen ihrer weltweiten „The Bandito”-Tour:

14.02. Berlin, Mercedes-Benz Arena
24.02. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyerhalle
25.02. Köln, Lanxess Arena

-Warner Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.