Tipp: Kelly Clarkson “Meaning Of Life” (VÖ 27.10.)

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest


Neues von Kelly Clarkson! Mit “Meaning of Life” veröffentlicht sie ihr mittlerweile achtes Album. Es folgt auf ihr Meisterwerk “Piece by Piece” (2015), das in den USA bis auf Platz 1 der Charts stürmte. Auch das brandneue Glanzstück der gebürtigen Texanerin hat eindeutiges Hitpotential.

Schon die bereits die beiden veröffentlichten Songs “Love So Soft” und “Move You” ließen die Neugier auf die neue Platte deutlich steigen.

Das Album enthält 14 starke Stücke, die elegante, sinnliche, von Soul inspirierte Popsongs vereint.
Kelly Clarkson selbst über das Album: “Die neuen Songs kommen meinen Einflüssen wie Aretha, Whitney, Bette Midler, selbst Aerosmith echt nah. Von so einer Platte habe ich geträumt, seit ich in der siebten Klasse mit meinem Freund heimlich Songs im Kleiderschrank aufnahm.”

Einer der Schlüsselsongs ist eindeutig “Meaning Of Life”, der Titelsong des Albums. Dieser Track zeigte während der Entstehung genau in die Richtung, in die das Album gehen sollte. Vibe, Soul und Botschaft des Songs waren maßgeblich hierfür. Die Titel tendieren alle in die Soul-und R’n’B-Richtung. Ihre Leidenschaft zur Musik drückt die amerikanische Sängerin mit ihrer einmaligen Stimme mehr als eindrucksvoll aus.

Das Album hat Kelly Carkson zusammen mit verschiedenen Songwritern und Produzenten aufgenommen. Mit dabei beispielsweise Greg Kurstin oder auch Jason Halbert.

Tracklist:
1 A Minute (Intro
2 Love So Soft
3 Heat
4 Meaning of Life
5 Move You
6 Whole Lotta Woman
7 Medicine
8 Cruel
9 Didn’t I
10 Would You Call That Love
11 I Don’t Think About You
12 Slow Dance
13 Don’t You Pretend
14 Go High

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.