Thomas Godoj ist im neuen Jahr nochmal für 2 Termine auf “V‘stärker AUS! / Akustik-Trio” Tour

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Thomas Godoj 2016 in Oberhausen, Foto: David Hennen

Nachdem Thomas Godoj in den vergangenen Wochen schon fleißig durch Deutschland getourt ist (u.a. Berlin, Köln und Hamburg), spielt er nun im Januar 2018 seine beiden letzten Konzerte der “V‘stärker AUS! / Akustik-Trio” Tour. Am 13.01.2018 startet dann auch das Crowdfunding für sein neues Album “13 Pfeile” auf startnext!

V‘stärker AUS! / Akustik-Trio:
12.01. MÜNCHEN | Das Schloss
13.01. HERRENBERG | Mauerwerk

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.