The King Blues: Neues Album an und zwei Deutschland-Shows!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Londoner The King Blues freuen sich, ihr neues Album „The Gospel Truth” ankündigen zu dürfen, welches am 14. April über Cooking Vinyl erscheint. Aufgenommen in London und produziert von Mike Moore ist dieses Album ein ansteckender Mix aus Ska Punk und und Gesellschaftskritik. Mit „Heart Of A Lion” gibt es auch schon einen ersten Song zu hören.

Der Frontmann Itch sagt: „Ich freue mich riesig unser erstes Album seit 2012 veröffentlichen zu können. Es war ein wahrhaftiger, gemeinsamer Kraftakt aus eigenen Erfahrungen und den Nachrichten unserer Fans, die uns erreichten. Dies ist die ehrlichste und verwundbarste Platte, die wir bisher gemacht haben. Und darauf bin ich wirklich stolz.”

Zur Zeit sind The King Blues auf Tour und schauen für zwei Termine in Deutschland vorbei:

07.02. Köln – MCT
08.02. Berlin – Cassiopeia

Quelle: Community Promotion

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.