“Pressure Machine” – The Killers kündigen neues Album an

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Nach einem Jahr Funkstille sind The Killers jetzt zurück und überraschen ihre Fans mit ihrem am 13. August erscheinenden Album “Pressure Machine“.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie für viele Bands hat die Pandemie auch The Killers zu einer Konzert-Pause gezwungen. In der dadurch gewonnen Zeit begann die Band sich mit ihrer Kunst auseinanderzusetzen und die Frustration in Musik zu verpacken. Frontsänger Brandon Flowers beschreibt seine Gefühlslage und den neuen Sound wie folgt: “Es war für mich das erste Mal seit langer Zeit, dass ich mit Stille konfrontiert wurde. Und aus dieser Stille heraus begann diese Platte zu erblühen, voll von Songs, die sonst zu leise gewesen wären und vom Lärm typischer Killers-Platten übertönt worden wären.”. Und in der Tat ist “Pressure Machine“ das bisher zurückhaltenste und klangvollste Album der Rockstars, welches thematisch sowie musikalisch die Heimatverbundenheit der Band und das Aufwachen eines vereinsamten Ortes in Süden Amerikas genauer beleuchtet.
Ab sofort kann “Pressure Machine“ als CD, Vinyl und Kassette vorbestellt werden!

-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.