The Kelly Family – weiteres Zusatzkonzert am 21.05.2017

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Nach den Comeback-News vom Freitag, gab es für die Fans der KELLY FAMILY in ganz Europa, kein Halten mehr. Aus dem Comeback-Konzert, dass die KELLY FAMILY am 19.05. mit ihren Fans feiern wollte, ist nun ein ganzes Comeback-Wochenende geworden. Innerhalb von wenigen Minuten war das 1. Konzert bereits ausverkauft. Ein paar Stunden später waren auch die Tickets für das kurzfristig in den Verkauf gegebene 1. Zusatzkonzert am 20.05. vergriffen. Dabei wurden die Tickets auch in rund 10 europäischen Ländern, über das eventim Ticketsystem und deren angeschlossene ausländischen Plattformen angeboten.

Doch die Nachfrage reißt nicht ab.

Um allen Fans, die Möglichkeit zu geben, das Comeback der KELLY FAMILY mitzuerleben, wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um heute ab 10 Uhr ein weiteres Konzert in den Verkauf geben zu können. Vom 19. bis 21.Mai 2017 feiern sie nun alle gemeinsam ein fantastisches Kelly Family Wochenende und hoffen, damit wirklich allen die Möglichkeit zu geben Kathy, Patricia, Joey, Jimmy, John, Angelo, sowie Paul – und evtl. noch weitere Gäste gemeinsam live zu erleben.

Angelo: „Wir sind Euch allen sehr dankbar und versprechen Euch ganz besondere Konzerte.“

Der Vorverkauf für den 21. Mai 2017 startet am Montag, den 7. November 2016 um 10.00 Uhr auf www.eventim.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Schon 1994 buchten die damaligen Straßenmusiker die Westfalenhalle noch auf eigenes Risiko und gaben eines der emotionalsten und mitreißendsten Konzerte, die dort je stattfanden. Und zwar vor 17.000 Menschen. Ausverkauft! Ein Jahr später füllten sie dieselbe Halle neun Mal hintereinander.

Quelle: Semmel Concerts

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.