THE DOOMSDAY KINGDOM – veröffentlichen Lyricvideo und Single zu ‘Hand Of Hell’

Am 7. April wird das selbstbetitelte Debütalbum von THE DOOMSDAY KINGDOM über die Menschheit kommen und acht geisterhafte Doom Metal Tracks mit einer Prise NWOBHM liefern. Heute präsentiert die Combo um Bandkopf Leif Edling (CANDLEMASS, AVATARIUM) das Lyricvideo zu der zweiten Single ‘Hand Of Hell’, das die Doomster von einer ganz anderen Seite zeigt.

“Dies ist ein Uptempo-Song über die Kriegstreiber der Geschichte, die nur mit einem Nicken und Fingerzeig Blutbäder verursachen und Tausende, ja sogar Millionen von Menschen in den Tod treiben können. In ihrem eigenen Land, sowie außerhalb”, erklärt Leif die Idee hinter dem neuen Track. “Ich finde es beängstigend, wie mutwillig manche Menschen ihren Anführern in die Schlacht oder in den Krieg folgen. Wenn du ein Prophet des Hasses bist, scheint es leichter zu sein, Menschen zu finden, die dir treu folgen, als wenn du ein Prophet der Liebe bist. Sehr traurig.”

Seht das neue ‘Hand Of Hell’ Video hier:

Quelle: Nuclear Blast

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?