THE DOOMSDAY KINGDOM – Lyricvideo ‘A Spoonful Of Darkness’

Am 7. April wird das selbstbetitelte Debütalbum von THE DOOMSDAY KINGDOM über die Menschheit kommen und acht geisterhafte Doom Metal Tracks mit einer Prise NWOBHM präsentieren. Jetzt ist es an der Zeit, dass Leif Edling (CANDLEMASS, AVATARIUM) und seine Finsterlinge das erste offizielle Lyricvideo des Albums enthüllen, zur niederschmetternden digitalen Single ‘A Spoonful Of Darkness’. Seht den Clip hier:

“Ich schrieb ‘A Spoonful Of Darkness’ im Mai 2014 in Miami”, erinnert sich der Doomfather Leif Edling an die etwas kuriose Geschichte. “Meine Frau und ich flogen in die USA, um dort zu heiraten und als ich damals am Pool lag und ein paar Drinks schlürfte, kam mir plötzlich diese Songidee in den Kopf. Sie setze sich in meinem Hirn fest und machte mich beinah wahnsinnig… es waren die Akkorde zu ‘A Spoonful Of Darkness’. Und als ich dann einige Zeit später wieder nach Hause flog, war der Song in meinem Kopf bereits fertiggestellt…”

In den folgenden Formaten könnt Ihr das neue Album vorbestellen:
– DIGI Limited Edition
– 2LP (schwarz) im Gatefold
– 2LP (rot) im Gatefold (Nuclear Blast mailorder + wholesale only!)
– 2LP (silber) im Gatefold (Nuclear Blast mailorder only!)

Quelle: Nuclear Blast

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?