The Agonist – neues Album (VÖ 30.09.2016)

Mehr zu The Agonist

Bald ist es soweit. Am 30.09. veröffentlichen The Agonist das neue Album “Five”.

The Agonist - neues Album (VÖ 30.09.2016) THE AGONIST
Five
Napalm Records
30 September 2016

Montreal Metal – ein Gütesiegel, mit dem man rechnen muss: insbesondere Bands mit Hang zu derberen Spielarten finden hier den perfekten Nährboden! Neben Despised Icon, Beneath The Massacre und Cryptopsy empfehlen sich insbesondere The Agonist mit ihrer gut geölten Mischung aus Melodic Death Metal und Metalcore für die Speerspitze des Extreme Metals. Five verschärft die krasse Ausnahmestellung des kanadischen Fünfers noch um ein Vielfaches – und ebenso dessen Entschlossenheit, nach den Sternen zu greifen: mit dem Einstieg von Sängerin Vicky Psarakis 2014 kristallisiert sich der Hang zu ergreifenden Melodien noch starker heraus (man teste nur das laszive ‘The Raven Eyes’ an), und vor einem gewissen Hang zum Alternative Rock scheut man sich schon ein Weilchen nicht mehr. Und doch ist noch reichlich Agressionspotenzial für flirrend-technische Death-Metal-Soli vorhanden, markerschütternde Growls und biestige Breakdowns. The Agonist bleiben auch 2016 verführerisch, einschmeichelnd und exemplarisch brutal!

Quelle: Napalm Records

Mehr zu The Agonist
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?